CityLauf Pforzheim

Dieses Jahr sind wir für den guten Zweck beim SWP-CityLauf in der Pforzheimer Innenstadt mitgelaufen! Bei Sommerwetter und toller Stimmung haben wir am Sonntag mit zwei großen Teams an den Läufen FunRun und Hauptlauf teilgenommen. Zuvor haben wir einen öffentlichen Aufruf gestartet um möglichst viele Läufer für unser Team zu gewinnen. Ziel war es ein großes Team zusammen zu bekommen und für jeden der mitläuft zu spenden. Wir haben uns riesig gefreut, dass die Aktion so gut angenommen und wir zwei große Team zusammen bekommen haben.

Dank der großen Teilnehmerzahl konnten wir 800 € an die Aktion “Menschen in Not” spenden. Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Handballsparte des Turnerbund Pforzheim, die mit einem großen Teil der Mannschaft vertreten waren, aber auch bei allen anderen Läufern. Vielen Dank, dass ihr diese Aktion für uns möglich gemacht und mit uns für einen guten Zweck gelaufen seid. Es hat uns großen Spaß gemacht!